Suche
Suchbegriff eingeben:
Donnerstag, 24 April 2014
Home arrow STEGA-News arrow Nachrichten-Block
Eine Zusammenfassung aller Nachrichten ohne Bilder
Super-Moto Training mit Prominenten Besuch PDF Drucken E-Mail

gruppenbild240109STEGA Super-Moto Training am 24.01.2009 war ein voller Erfolg. Ausgebucht war das Training das wie immer in zwei Gruppen durchgeführt wurde. Bunt gemischt, von der „angejahrten" lila LC-4 bis zur Hightech-Racing Waffe war alles dabei. Glücklich wurden auch die ersten 690er SMC mit breiten Grinsen rumgescheucht. Trotz dem Pech das der angekündigte Instruktor am Freitagabend grippe-bedingt abgesagt hatte ging alles gut über die Bühne.

STEGA-Chef Stephan Pasdzior lies es sich aber nicht nehmen kurzfristig zu telefonieren und zauberte am Samstag morgen pünktlich zu beginn das KTM Urgestein Klaus Kinigadner aus dem Hut. Und so kam es das die Teilnehmer  sich Tipps aus erster Hand holen konnten. Klaus „Kini" in seiner gewohnt lockeren Art stand für alle Fragen rund um das Thema Super-Moto zur Verfügung.

Wer weiß was STEGA-Stephan beim nächsten Termin „anleiert" ???

Fahren Sie mal eine Runde bei uns mit…
http://de.youtube.com/watch?v=FdfS_WvqXvo
http://de.youtube.com/watch?v=C0nLFIddWVY

 
Neckbrace und limitierte Dakar Replica Jacke PDF Drucken E-Mail

neckbrace1Ab sofort kann zu einem Preis 535,50€ (incl. 19% Mwst.) die KTM-Neckbrace bestellt werden.
Passend zum Neckbrace bietet KTM auch eine Jacke oder ein Neckbrace Cover an. Bei dieser Jacke ist der Kragen mittels eines Reißverschlusses entfernbar. Dies ermöglicht das Tragen der Jacke sowohl mit als auch ohne Neckbrace.
Diese Produkte können über unseren Online-Shop bestellte werden.

weiter …
 
KTM Nikolaustag 2008 PDF Drucken E-Mail

Die Bude war voll….

Das war das Ergebnis des diesjährigen Nikolaustag bei STEGA.

Bei selbstgebackenen Waffeln, phantastischem Winzerglühwein (der so manche Wange zum Glühen brachte) und belegten Brötchen wurde die komplette Power-Wear Kollektion 2009 begutachtet und Menschentrauben scharten sich um den KTM X-Bow … Die neue KTM 690 Enduro R sowie die KTM DUKE III in schwarz wurden von fachkundigen Publikum unter die Lupe genommen.

Das große Interesse lässt uns jetzt schon auf eine tolle Saison 2009 hoffen die wir gemeinsam mit unseren bestehenden und zukünftigen Kunden begehen wollen !!

niko1-2008 niko2-2008 niko3-2008

 
KTM X-Bow bei STEGA! PDF Drucken E-Mail

Übrigens: ab sofort haben wir auch den KTM-X-Bow für Sie zum bestaunen…
stega-frontx-bow

 
Power Schorle !!! PDF Drucken E-Mail

powerschorleSTEGA-Racing hat was für müde KTM-Fahrer (und Beifahrer) !!

Die Power Apfelsaft-Schorle/Kirschsaft Schorle !! Exclusiv-Abfüllung mit heimischen Früchten und 1a Mineralwasser ! Im Set mit einem wohlschmeckenden KTM-Müsli-Riegel… ..damit die nächste Ausfahrt/Auffahrt auch klappt !!!
Ab sofort bei uns im Laden erhältlich zum Setpreis von 3,95 Euro

 
KTM Super-Duke Battle 2008 erfolgreich beendet PDF Drucken E-Mail

img_0742Der STEGA-Racing Fahrer Hagen Omlor beendet seine erste Saison in der Super-Duke Battle mit einem hervorragenden 4. Gesamtplatz von 40 Startern. Bei einem starken Fahrerfeld konnte sich Omlor stets durchsetzen und ist motiviert, in 2009 die Spitze anzugreifen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 197

© 2014 STEGA-Racing Worms | KTM | Zweiradhandel | Rhein-Neckar
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.