Suche
Suchbegriff eingeben:
Samstag, 04 Juli 2015
Home arrow STEGA-News arrow Nachrichten-Block
Eine Zusammenfassung aller Nachrichten ohne Bilder
KTM Super-Duke Battle 2008 erfolgreich beendet PDF Drucken E-Mail

img_0742Der STEGA-Racing Fahrer Hagen Omlor beendet seine erste Saison in der Super-Duke Battle mit einem hervorragenden 4. Gesamtplatz von 40 Startern. Bei einem starken Fahrerfeld konnte sich Omlor stets durchsetzen und ist motiviert, in 2009 die Spitze anzugreifen.

 
Motorradtransport PDF Drucken E-Mail
Sie wollen wissen wie man zusätzlich Motorräder auf einen Anhänger bekommt... Klick
 
SUPERDUKE in BASF Farbtechnik PDF Drucken E-Mail

Zu einem Überraschungsbesuch kam ein offizieller Vertreter der BASF Farben vorbei um sich aktuell für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

basf

STEGA-Racing hat der BASF Farben eine aktuelle 990 Super-Duke zur Verfügung gestellt um eine neue Farbtechnik zu entwickeln. Dabei handelt es sich um Pigmente die bei verschiedenen Betrachtungswinkeln den Farbeindruck verändern.

Das Fahrzeug in dieser außergewöhnlichen Farbgebung ist zur Zeit in Ludwigshafen, BASF Gebäude J 550 im Foyer zu bewundern. Weiterhin wird die Super-Duke auf verschiedenen Fachmessen präsentiert.

 
STEGA-Racing Enduro Training in Thionville PDF Drucken E-Mail

Nahezu 30 aktive Fahrer hatten sich in Thionville/Frankreich getroffen um einen schönen Enduro-Tag zu verbringen.thionville_august_2008

Das STEGA-Team präsentierte einen bestens abgesteckten Kurs der die eine oder andere knifflige Stelle anzubieten hatte.

Am Nachmittag wurde ein weiterer Lauf zum STEGA-Enduro Cup durchgeführt der zusätzliche besondere Passagen hatte.
pdf Auswertung STEGA-Cup 20/08/2008,17:38

Ein eigens angereister Kameramann hatte reichlich Zeit besondere Bilder einzufangen. Sein Film wird demnächst hier zu sehen sein!!!

 
STEGA Ausfahrt zur Super-Duke Battle PDF Drucken E-Mail

STEGA Ausfahrt zur Super-Duke Battle in Hockenheim Samstagmittag, 14.00 Uhr.
hock1 Nahezu 30 KTMs setzen sich in Bewegung Richtung Hockenheim. Ein imposanter orangener Lindwurm sorgt in Ortschaften für Aufmerksamkeit. Ebenso die schwarzen Gewitterwolken die am Horizont auftauchen. Diese Wolken verfolgen uns exakt bis zur einfahrt ins Fahrerlager und so kommt es, nachdem der letzte Fahrer seinen Seitenständer beim Parken ausgeklappt hat, der Gewitterspaß los geht. Die STEGA-gruppe sucht im Vorzelt des KTM-Truck Zuflucht und genehmigt sich zuerst Kaffee und Red-Bull um das Gewitter abzuwarten.

weiter …
 
STEGA verleiht Flüüügel.... PDF Drucken E-Mail
fluegelrbAnlässlich einer PR-Aktion der X-Fighters Serie von Red-Bull bei der Metro Ludwigshafen beteiligte sich STEGA bei der Demo mit Bekleidung und Fahrzeugen die ausgestellt wurden. Wieder einmal wurden die guten Kontakte gehegt und gepflegt....
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 169

© 2015 STEGA-Racing Worms | KTM | Zweiradhandel | Rhein-Neckar
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.