Suche
Suchbegriff eingeben:
Mittwoch, 29 Juli 2015
Home arrow STEGA-News arrow Nachrichten-Block
Eine Zusammenfassung aller Nachrichten ohne Bilder
KTM Nikolaustag 2008 PDF Drucken E-Mail

Die Bude war voll….

Das war das Ergebnis des diesjährigen Nikolaustag bei STEGA.

Bei selbstgebackenen Waffeln, phantastischem Winzerglühwein (der so manche Wange zum Glühen brachte) und belegten Brötchen wurde die komplette Power-Wear Kollektion 2009 begutachtet und Menschentrauben scharten sich um den KTM X-Bow … Die neue KTM 690 Enduro R sowie die KTM DUKE III in schwarz wurden von fachkundigen Publikum unter die Lupe genommen.

Das große Interesse lässt uns jetzt schon auf eine tolle Saison 2009 hoffen die wir gemeinsam mit unseren bestehenden und zukünftigen Kunden begehen wollen !!

niko1-2008 niko2-2008 niko3-2008

 
Power Schorle !!! PDF Drucken E-Mail

powerschorleSTEGA-Racing hat was für müde KTM-Fahrer (und Beifahrer) !!

Die Power Apfelsaft-Schorle/Kirschsaft Schorle !! Exclusiv-Abfüllung mit heimischen Früchten und 1a Mineralwasser ! Im Set mit einem wohlschmeckenden KTM-Müsli-Riegel… ..damit die nächste Ausfahrt/Auffahrt auch klappt !!!
Ab sofort bei uns im Laden erhältlich zum Setpreis von 3,95 Euro

 
KTM Super-Duke Battle 2008 erfolgreich beendet PDF Drucken E-Mail

img_0742Der STEGA-Racing Fahrer Hagen Omlor beendet seine erste Saison in der Super-Duke Battle mit einem hervorragenden 4. Gesamtplatz von 40 Startern. Bei einem starken Fahrerfeld konnte sich Omlor stets durchsetzen und ist motiviert, in 2009 die Spitze anzugreifen.

 
Motorradtransport PDF Drucken E-Mail
Sie wollen wissen wie man zusätzlich Motorräder auf einen Anhänger bekommt... Klick
 
SUPERDUKE in BASF Farbtechnik PDF Drucken E-Mail

Zu einem Überraschungsbesuch kam ein offizieller Vertreter der BASF Farben vorbei um sich aktuell für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

basf

STEGA-Racing hat der BASF Farben eine aktuelle 990 Super-Duke zur Verfügung gestellt um eine neue Farbtechnik zu entwickeln. Dabei handelt es sich um Pigmente die bei verschiedenen Betrachtungswinkeln den Farbeindruck verändern.

Das Fahrzeug in dieser außergewöhnlichen Farbgebung ist zur Zeit in Ludwigshafen, BASF Gebäude J 550 im Foyer zu bewundern. Weiterhin wird die Super-Duke auf verschiedenen Fachmessen präsentiert.

 
STEGA-Racing Enduro Training in Thionville PDF Drucken E-Mail

Nahezu 30 aktive Fahrer hatten sich in Thionville/Frankreich getroffen um einen schönen Enduro-Tag zu verbringen.thionville_august_2008

Das STEGA-Team präsentierte einen bestens abgesteckten Kurs der die eine oder andere knifflige Stelle anzubieten hatte.

Am Nachmittag wurde ein weiterer Lauf zum STEGA-Enduro Cup durchgeführt der zusätzliche besondere Passagen hatte.
pdf Auswertung STEGA-Cup 20/08/2008,17:38

Ein eigens angereister Kameramann hatte reichlich Zeit besondere Bilder einzufangen. Sein Film wird demnächst hier zu sehen sein!!!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 171

© 2015 STEGA-Racing Worms | KTM | Zweiradhandel | Rhein-Neckar
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.