Suche
Suchbegriff eingeben:
Sonntag, 01 Februar 2015
Home arrow STEGA-News arrow Nachrichten-Block
Eine Zusammenfassung aller Nachrichten ohne Bilder
STEGA-GCC-Team erfolgreich PDF Drucken E-Mail

cimg3820STEGA-Racing GCC-Enduro-Fahrer Paul Roßbach hat vorzeitig die GCC-Meisterschaft in seiner Klasse für sich entschieden. Überragend dominierte Paul die Saison und konnte sich mit mehreren Laufsiegen von seinen 36 Mitstartern absetzen. STEGA gratuliert herzlich und freut sich jetzt schon auf die nächste Saison, in der Paul die folgenden höheren Klassen aufmischen möchte….

weiter …
 
Pfalz/Elsass gemütlich! PDF Drucken E-Mail
img_1410So kann man die letzte STEGA-Ausfahrt beschreiben.
Alles hat gepasst. Traumhaftes Wetter, schöne Strecke und gute Laune. Trotz der recht großen Gruppe von über 20 Motorrädern ging alles glatt dank der Disziplin innerhalb der Gruppe. Ab dem Dürkheimer Fass ging es zügig Richtung Elsass. Nach einem kurzen Kaffeehalt an einer schönen Hütte wurden die nächsten Kurven genommen um an einem schönen See die Mittagspause einzuläuten. Im Anschluss durfte natürlich ein Halt am Johanniskreuz nicht fehlen. Gegen Abend waren alle müde, aber entspannt daheim. Eben ein gemütlicher Pfalz-Tag….
 
STEGA-OFF-ROAD Training PDF Drucken E-Mail

p1010011Einfach gut, so kann man das vergangene Enduro-Wochenende beschreiben. Samstag hatten sich zahlreich angemeldete Einsteiger mit den STEGA-Instruktoren Markus und Peter auf die bestens präparierte Strecke in Pfungstadt begeben. Nach Sektionstraining und einem zünftigen Mittagsgrillen ging es am Nachmittag auf die gesamte Strecke inklusive Schlammdurchfahrt die sichtlich Spaß bereitete. Selbst unerschrockene BMW-Fahrer hatten sich den allergrößten Respekt „erfahren“…

Sonntags ging es zum freien Fahren wieder in den Dreck….diesmal auch mit Sportfahrern und natürlich auch Einsteigern die vom Vortag noch nicht genug hatten….

weiter …
 
Rundstreckentraining voller Erfolg PDF Drucken E-Mail
Super Stimmung und tolle Runden gedreht.
Das ist das Ergebnis vom STEGA-Rundstreckentraining in Aneau de Rhin/Frankreich.
In Gruppen wurde die Strecke unter die Räder genommen. In den Pausen bestand die Möglichkeit mit Testmotorrädern Runden zu drehen. So standen RC8R, Super-Duke R und div. Supermotos zur Verfügung. Zwischendurch bekam die STEGA-Gruppe eine Instruktoren-Runde in der die optimale Linie gezeigt wurde.
Wieder einmal ein toller Tag auf der Rundstrecke……wie die Bilder zeigen.
img_1386img_1383_2
 
» KTM 990 ADVENTURE LIMITED EDITION PDF Drucken E-Mail

ktm_990_adventure_limited_edition_2010Neben dem Sondermodells der KTM 990 Supermoto T folgt nun einweiteres Highlight im Reisebereich in Form einer optimierten KTM 990Adventure. Ähnlich der 990 SMT Limited Edition ist ab sofort auch für die 990Adventure ABS ein Sondermodell
verfügbar. Auch bei diesem Motorrad ist die Grundfarbe weiß. Exklusives Erkennungszeichen der 990Adventure Limited Edition sind die Sturzbügel in orange.

weiter …
 
» KTM 990 SMT LIMITED EDITION PDF Drucken E-Mail

ktm_990_smt_limited_edition_2010Ab sofort bietet KTM ein exklusives Sondermodell der 990 Supermoto T an.

Durch die zusätzlichen Features wird die Langstrecken- und Alltagstauglichkeit der KTM990 SMT weiter gesteigert. Die ohnehin langstreckenorientierte 990 Supermoto wird somitder perfekte Partner für die Reise.

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 211

© 2015 STEGA-Racing Worms | KTM | Zweiradhandel | Rhein-Neckar
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.