Suche
Suchbegriff eingeben:
Freitag, 31 Juli 2015
Home arrow STEGA-News arrow Nachrichten-Block
Eine Zusammenfassung aller Nachrichten ohne Bilder
STEGA-OFF-ROAD Training PDF Drucken E-Mail

p1010011Einfach gut, so kann man das vergangene Enduro-Wochenende beschreiben. Samstag hatten sich zahlreich angemeldete Einsteiger mit den STEGA-Instruktoren Markus und Peter auf die bestens präparierte Strecke in Pfungstadt begeben. Nach Sektionstraining und einem zünftigen Mittagsgrillen ging es am Nachmittag auf die gesamte Strecke inklusive Schlammdurchfahrt die sichtlich Spaß bereitete. Selbst unerschrockene BMW-Fahrer hatten sich den allergrößten Respekt „erfahren“…

Sonntags ging es zum freien Fahren wieder in den Dreck….diesmal auch mit Sportfahrern und natürlich auch Einsteigern die vom Vortag noch nicht genug hatten….

weiter …
 
Rundstreckentraining voller Erfolg PDF Drucken E-Mail
Super Stimmung und tolle Runden gedreht.
Das ist das Ergebnis vom STEGA-Rundstreckentraining in Aneau de Rhin/Frankreich.
In Gruppen wurde die Strecke unter die Räder genommen. In den Pausen bestand die Möglichkeit mit Testmotorrädern Runden zu drehen. So standen RC8R, Super-Duke R und div. Supermotos zur Verfügung. Zwischendurch bekam die STEGA-Gruppe eine Instruktoren-Runde in der die optimale Linie gezeigt wurde.
Wieder einmal ein toller Tag auf der Rundstrecke……wie die Bilder zeigen.
img_1386img_1383_2
 
Platz 2 beim Hessen-Cup für Jan Gauer PDF Drucken E-Mail

 

dscf1263
 Jan Gauer belegte beim Hessen-Cup in Aarbergen einen hervorragenden Platz 2 von 30 Starter in der Gesamtwertung auf seiner KTM SXF-250… dscf1258
 
„Ein schöner Enduro-Tag“… PDF Drucken E-Mail

...So könnte man den vergangenen Samstag beschreiben.

Obwohl morgens die Wetteraussichten alles andere als schön waren, entwickelte sich der Tag zum Besten. So nahm eine Einsteigergruppe erstmals losen Untergrund unter die Räder, sogar Supermoto-Fahrer hatten im Sektionstraining Ihren Spaß. Beim freien Fahren wurden zahlreiche grinsende Gesichter gesichtet die auch mittags beim zünftigen Grillen noch anhielten.

So hatte Mann/Frau seinen Spaß. Egal ob Fahrer von „älteren“ Semester oder Besitzer von nagelneuen EXC-Modelle, die Ihre Mopeds der artgerechten Haltung zugeführt haben….

img_0028 img_0042 img_0057 img_0062 img_0081

img_1361 img_1363 img_1364 img_1368 img_0094

img_0095

 
Weitere Erfolge von GCC-Fahrer in Mariesfeld!!! PDF Drucken E-Mail

dscf1159dscf1160
Fahrerfeld von 28 Fahrer. Jan Gauer Platz 4, Paul Roßbach gewonnen.
mehr lesen... LINK

 

 
Erneuter Erfolg für Paul Rossbach PDF Drucken E-Mail
ige_aarbergen  Ein weiteres erfolgreiches Wochenende liegt hinter Paul. Diesmal hatte er mit seiner KTM 250 EXC bei der IGE-Enduromeisterschaft die Klasse bis 450ccm „aufgemischt“. In der Klasse waren 50 Starter gemeldet und Paul beendete den Wertungslauf mit einem tollen 2. Platz….. cimg3660 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 71 - 80 von 171

© 2015 STEGA-Racing Worms | KTM | Zweiradhandel | Rhein-Neckar
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.